MINDACT begrüßt neue Mitarbeiter: aus felix 42 wird MINDACT Film

Die im Jahr 2008 gegründete und seitdem eigenständig operierende felix 42 GmbH gehört von nun an zu 100% zu MINDACT. Die Hannoveraner Agentur des Inhabers Michael Beckmann erweitert damit ihr Leistungsportfolio um Film-, TV- und Medienproduktionen.

Die neue Unit wird von Jan Klinkhammer geleitet, der auch bereits bei felix 42 das Geschäft verantwortete. Jan Klinkhammer hat neben seiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton auch das Studium als Diplom-Medienökonom abgeschlossen. Insgesamt arbeitet er seit über zehn Jahren in der Medienproduktion. Im regulären Geschäftsbetrieb umfasst die Unit zehn Teammitglieder. In Spitzenzeiten arbeiten bis zu 40 Spezialisten an den Projekten. Das Ziel der Eingliederung in die Organisationsstruktur von MINDACT war vor allem, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Units zu intensivieren und noch schneller auf Kundenwünsche reagieren zu können.

Kontakt

MINDACT live communication GmbH
Tim A. Bohlen
02027471465
t.bohlen[at]mindact.de
www.mindact.de