Vernetztes Denken schafft Synergien

Premium Caterer Georg W. Broich und Edwin Petersen, Geschäftsführer der OCEANDIVA Deutschland GmbH, wollen ihre Zusammenarbeit 2010 intensivieren. Schon vor zwei Jahren haben die beiden eine Kooperation miteinander beschlossen, die jetzt im Januar mit einem weiteren Vertrag ausgebaut wurde.

„Mit der Exklusivität dieser hochwertigen, schwimmenden Multifunktions-Locations bieten wir unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum in unserem Locationportfolio“, erläutert Gastgeber Georg W. Broich eine der aus der Kooperation entstehenden Synergien. Edwin Petersen ergänzt: „Die Flexibilität, die Broich Premium Catering mit der Einführung der ‚Traiteur Carl 18.91‘-Produktfamilie bewiesen hat, passt ideal zu unseren Event-Locations. Denn bei OCEANDIVA stehen Flexibilität und individuelle Konzepte im Fokus unseres Handelns. Deshalb haben wir uns innerhalb von nur fünf Jahren auch zum Marktführer im Benelux-Markt entwickelt. Diese Position wollen wir schon bald auch in Deutschland inne haben.“ Ergo: Nachhaltige Live-Kommunikation mit Pfiff – so bündelt man im Event-BIZ 2.0 Synergie-Effekte, von denen schlussendlich die Kunden beider Anbieter profitieren.