Die Promotion ist Teil der EnBW-Kampagne „Weniger Verbrauch geht auch“. Besucher verschiedener Einkaufszentren in sechs Städten in Baden-Württemberg haben die Möglichkeit, alles über den effizienten Umgang mit Energie zu erfahren.
Auf Basis der von Art Life entwickelten Konstruktion wurde der Promotion-Auftritt der Werbekampagne und den aktuellen Schwerpunktthemen angepasst.
Das 80 Quadratmeter große, ineinander greifende Standsystem gliedert sich in
Beratungs-, Präsentations- und Erlebnisbereiche. Neben anschaulichen Tipps und Tests für den effizienten Umgang mit Strom und einem Modell eines Doppelhauses zur Darstellung von Einsparpotenzialen bei energieeffizientem Verhalten, steht der Intelligente Stromzähler von EnBW im Mittelpunkt der mobilen Präsentation.
Im Auftrag der Conteam Sales, einer auf Handelsmarketing und Promotion spezialisierten Unit der Conteam Gruppe, einer Mainzer Agenturgruppe mit Schwerpunkt im vertriebsorientierten Marketing - zeichnet Art Life neben der Entwicklung und Umsetzung des Standkonzepts auch für die logistische Abwicklung verantwortlich.