music & light design stärkt Vertriebsmannschaft

Trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen seit nunmehr letztem Herbst hat sich music & light design entschlossen, seine Vertriebs- und Beratungskompetenz mit Jörg-Rainer Wibel aufzustocken.

Zum 01. November verstärkt Jörg-Rainer Wibel als Key-Account-Manager das Team des Leonberger Veranstaltungstechnikdienstleisters. Herr Wibel verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Beratung und Konzepterstellung für die technische Ausstattung von Events und Messeständen und wird somit bestehende und auch neue Kunden hervorragend unterstützen.

Vor seiner Tätigkeit für music & light design war der studierte Medientechniker Jörg-Rainer Wibel knapp fünf Jahre als Niederlassungsleiter für einen Full-Serviceanbieter im Bereich Veranstaltungstechnik und Systemintegration tätig. Hier sammelte er umfassende Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Unternehmen. Zusammen mit seinen zuvor ausgeführten Tätigkeiten blickt der heute 47-jährige auf über 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche zurück.

Das neue Vertriebsteam besteht somit zukünftig neben Geschäftsführer Michael Müller aus André Siedler und Jörg-Rainer Wibel und leistet auf Wunsch kompetente & umfassende Beratung auch bereits in der Konzeptionsphase für Agenturen und andere Unternehmen.