Plasa Award für Robe

Die diesjährigen „Auszeichnungen für Innovation“ der Plasa Show in London wurden am Abend des 14. September im Messegelände Earls Court vergeben. Dabei wurde auch die neue Robin 300 Plasma Serie prämiert.

Insgesamt waren über 60 Produkte in acht Sparten nominiert. Adam Afriyie MP, britischer Minister für Innovation, Hochschulen und berufliche Bildung, überreichte die Awards, die durch eine unabhängige Jury aus der gesamten Branche gewählt wurden.

Robe lighting bekam 2009 den Award für die neue Robin 300 Plasma Serie. Robe hat mit diesem Movinglight nach Meinung der Jury „gezeigt, wie sich eine wegweisende neue Technologie wie das Plasmaleuchtmittel in der Praxis einsetzen lässt“. Dafür war es erforderlich, sich von der herkömmlichen Herangehensweise an die Produktion eines Movinglights abzusetzen, eine neue Denkweise zu entwickeln und passendes Design zu konstruieren.

Das Ergebnis ist ein Gerät, das die Jury aufgrund der erzielten Lichtqualität, der Homogenität und Echtheit der Farben des niedrigen Stromverbrauchs und der innovativen Features nachhaltig beeindrucken konnte.

Bildunterschrift: Robe Robin 300 (Foto: LMP)

 

Kontakt

LMP Lichttechnik
Uli Petzold
05451/5900-800
keine Angabe
www.lmp.de