Kongresszentrum Hohe Düne ausgezeichnet

Zum achten Mal wurde in diesem Jahr der Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ausgetragen. Am 20. September fand im Mercure Hotel Krefeld die feierliche Preisverleihung statt. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne beteiligte sich dieses Jahr erstmalig an dem Wettbewerb und landete auf Anhieb auf dem 7. Platz in der Kategorie Events.

Dirk Schmiedchen und Martin Siegel vom Kongresszentrum Hohe Düne nahmen während der Abendveranstaltung die Urkunde für die Yachthafenresidenz entgegen.

„Wir sind sehr stolz nach dem Conga Award wieder eine so tolle Auszeichnung für unser Tagungshotel zu erhalten. Im nächsten Jahr streben wir natürlich eine noch höhere Platzierung an und möchten auch gerne in einer weiteren Kategorie vertreten sein“, so Dirk Schmiedchen.

Das Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ und die Internetplattform www.toptagungshotels.de hat es sich seit 2002 zur Aufgabe gemacht, die besten Tagungshotels Deutschlands zusammenzutragen mit dem Ziel der Qualifizierung des Tagungsmarktes. Mit einem jährlichen Wettbewerb werden zudem die Top-Hotels in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kongress, Meeting und Event ermittelt. Stimmberechtigt hierfür rund 20.000 Trainer, Personalentwickler und Veranstalter, von denen sich dieses Jahr 5.234 an der Wahl beteiligten.

 

Kontakt

Yachthafenresidenz Hohe Düne
Uta Thiele
0381/ 50 40 62 22
presse[at]yhd.de
http://www.hohe-duene.de