„Denn nur wenn eine Agentur in der Lage ist, für sich selbst professionell zu kommunizieren, wird ein Kunde ihr seine Marke anvertrauen“, so Oliver Klein, Inhaber von cherrypicker.
„Selten hatte die Eigenwerbung eine so hohe Bedeutung wie in diesem Jahr, denn die Wirtschaftskrise hat gravierenden Einfluss auf die Kommunikationsbranche. Agenturen, denen es jetzt nicht gelingt, Neukunden zu gewinnen, werden vom Markt verschwinden.“
Der CREA Credential Award ist der einzige - und damit bedeutendste - Award für die Eigendarstellungen von Kommunikationsagenturen, die sich durch Kreativität und Überzeugungskraft auszeichnen.
Und mit der diesjährigen Unterstützung von BEEFTEA LIVE wird die Veranstaltung von einer erfahrenen Agentur für Inszenierungen und Award Shows unterstützt.
BEEFTEA LIVE ist die Event Unit der BEEFTEA GROUP (ehemals First Class Events) mit Sitz in Hamburg und Berlin.
Seit Juli diesen Jahres firmiert die Agentur unter der Dachmarke BEEFTEA GROUP mit ihren Business Units „LIVE“ für Event Marketing, „NET“ für Online Marketing und „COM“ für Kommunikationslösungen.