Ob Suchmaschinenoptimierung, Adwords-Kampagnen und Social Media Marketing, Online-PR, Web 2.0 und Communities, rechtliche Grundlagen und Website-Projektmanagement, diese und weitere Module stehen in den kommenden sechs Monaten auf dem Programm des Kompaktlehrgangs.
Die Lehrinhalte werden durch die Erarbeitung einer eigenen Online-Kampagne und einer aktiven Unterstützung durch Google vertieft. Besonders geschätzt wird von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Qualifikation "Google AdWords Qualified Individual (Professional) Certification“, die zusätzlich fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Durchführung von AdWords-Kampagnen bestätigt. „Die Bereiche im Onlinemarketing werden immer spezieller. Deshalb ist es besonders wichtig, die jeweiligen Themen und Trends zu kennen und vor allem in Einklang mit der klassischen Markenkommunikation zu setzen. Das Besondere in diesem Kompaktlehrgang ist das Arbeiten mit Google-Adwords. Die Teilnehmer lernen, Kampagnen anzulegen und zu steuern,“ erklärt Referent Michael Badichler, der am Ende des zweiten Seminartages in hoch zufriedene Gesichter blicken konnte.
Nächster Termin:
Frühjahr 2010
Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.ist-komm.de und bei Kristin Wittmütz, Tel. 0211-779237-14 oder per E-Mail: kwittmuetz@ist-komm.de