CPG macht Appetit auf Lorenz Snack-World

Competition Partner Group veranstaltet bundesweit Verkostungsaktionen in 300 deutschen Lebensmittelmärkten für ihren Neukunden Lorenz Snack-World. CPG zeichnet für die gesamte Organisation der 600 Einsatztage verantwortlich und stellt das qualifizierte, geschulte Personal zur Verfügung.

Die Competition Partner Group GmbH (CPG) hat die Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG als Neukunden gewonnen. Als erstes Projekt realisiert CPG derzeit eine deutschlandweite Verkostungsaktion für fünf neue Knabber-Produkte aus dem Sortiment der Lorenz Snack-World. Die Competition Partner Group mit Zentrale in Frankfurt am Main ist ein Dienstleister für Verkaufsförderung und Vertriebsunterstützung mit 20 Jahren Erfahrung im Trademarketing. Lorenz Snack-World hat seinen Hauptsitz in Neu-Isenburg, sieben Produktionsstandorte in ganz Europa und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Für den renommierten Hersteller von Knabbergebäck führt CPG seit Mitte Juni Verkostungsaktionen in 300 deutschen Lebensmittelmärkten durch. CPG zeichnet für die gesamte Organisation der 600 Einsatztage verantwortlich und stellt das qualifizierte, geschulte Personal zur Verfügung. Zudem haben die Trademarketing-Spezialisten von CPG die Gestaltung, die Produktion und die logistische Abwicklung für das komplette Aktionsequipment übernommen.

Olaf Czaja, Verkaufsleiter Deutschland bei Lorenz Snack-World, äußert sich bereits zufrieden über den Erfolg der Verkostungsaktion, die noch bis Ende August läuft: „Wir verzeichnen schon jetzt eine deutliche Steigerung der Abverkäufe – sowohl bei den neuen Produkten als auch bei den bekannten Snacks. Das verdanken wir natürlich nicht zuletzt der Arbeit von CPG und dem Einsatz ihrer qualifizierten, zuverlässigen und engagierten Promoter.“ Unter dem Aktionsclaim „Deutschland wählt: Mehr Knabber für’s Volk“ stellen die CPG Promoter fünf neue Lorenz Snack-World Produkte vor: Country Chips, die ersten Getreidechips in Deutschland; die Crunchips limited Edition Indian Style; Saltletts Party Brezel; Nervennahrung (Nuss-Frucht-Schoko Mix) und Selezione (Nuss-Grissini-Gemüse Mix). Ziel der Verkostungsaktion ist es, Erst- und Probierkontakte zu generieren und positive Markenerlebnisse zu vermitteln. Verlauf und Erfolg der Aktion werden von CPG und dem Kunden Lorenz Snack-World kontinuierlich und aktionsbegleitend überprüft. Möglich wird das Aktionsreporting in Echtzeit durch eine spezielle Agenturlösung, die nur bei CPG im Einsatz ist: das Online-Datamanagement-System ITMS 2.0. Interactive Tools for Marketing and Sales (ITMS) macht per Online-Zugriff alle Informationen über jeden Promotioneinsatz transparent (einschließlich Personal, Aktionsmaterial, Routenplanung und Abverkaufszahlen) und interaktiv nutzbar.

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