„Next Generation“ des POS-Marketings

Die OS Group, international agierende Kommunikationsagentur und Vorreiter für holografische Markeninszenierung, kooperiert erstmalig mit der 42media group. Die Dortmunder Agenturgruppe führt mit dem Spezialisten für Digital Signage Software in den Städten München (1.9.), Köln (8.9.), Hamburg (15.9.) und Berlin (16.9.) eine Roadshow durch.

Weitere Kooperationspartner der Veranstaltungsreihe sind die Unternehmen CONRAC, Dienstleister für High-End Displays und Display-Systeme sowie UNICOL, Equipment-Hersteller für die gesamte Bandbreite von AV-Produkten und itworx-pro, eines der führenden Unternehmen im Bereich Servermanagement und Visualisierungstechnik.

Die Roadshow präsentiert in Form eines Workshops neueste, wirkungsvolle Kommunikationslösungen am Point of Sale. Neben Digital Signage werden zukunftsweisende holografische Medien, die neue Möglichkeiten der Visualisierung und Kommunikation eröffnen, vorgestellt. Die Workshops erläutern verschiedene Aspekte der neuen Technologien wie Funktions- und Wirkungsweise, Anwendungsbeispiele, Mehrwert sowie Marktpotenziale.

Digital Signage umschreibt den Einsatz digitaler Medieninhalte in vernetzten Werbe- und Informationssystemen. Die Inhalte können programmgesteuert oder manuell zusammengestellt und sehr schnell, zielgerichtet und kostengünstig angepasst werden. Demzufolge kann Digital Signage weitaus effektiver und rentabler eingesetzt werden als herkömmliche Werbemittel.

Bildunterschrift: Holografisches Display (Foto: Outstanding Solutions)

Kontakt

OS Outstanding Solutions GmbH & Co. KG
Diana Reinhold
0231/9590900
keine Angabe
www.outstanding-solutions.de