Gewinnen mit Aktiv Teams - Newsletter Mai 2009

Aktiv Events GmbH arrangiert als Leadagentur die Nationale Vertriebs-Konferenz der Firma Bahlsen in Sonthofen in traumhafter Atmosphäre. Dabei wurden 160 Kollegen aus Marketing und Werbung drei Tage im herrlichen Schnee der Voralpen auf das Jahr 2009 und 2010 eingestimmt.

 

Die Agentur Aktiv Events GmbH aus Hamburg meldet iin ihrem aktuellen Newsletter den Umzug in neue Räumlichkeiten und beschreibt verschiedene Case-Studies:

1. Wir sind umgezogen!!

Nach sechs wunderschönen Jahren in der „Großen Freiheit 70“ wird das baufällige Haus neben einer der letzten Fischräuchereien Hamburgs abgerissen.

Schade! Aber auch unser neues Quartier in Hamburg Süd, im Störtebeker Haus, ist eine tolle Adresse in einem traumhaften Haus mit unglaublichem Ambiente.

Unsere Adresse ist nun:

Aktiv Teams

Borstelmannsweg 143 / Eingang über Süderstraße 282

20537 Hamburg

2. Aktiv Events führt

die 10-jährige Jubiläumsveranstaltung für SATURN durch.

Für Aktiv Events steht in den nächsten Monaten das 10-jährige Jubiläum von SATURN Hamburg an.

Schon seit Jahren organisiert Aktiv Events das Sommerfest und dieses Jahr sind zur Jubiläumsfeier nicht nur die Mitarbeiter, sondern die ganze Familie eingeladen.

Das Sommerfest 2009 wird eine große Strandveranstaltung, auf der für Groß und Klein Schlemmereien und Unterhaltung geboten wird und die Familien einen aufregenden Sonntag verbringen.

3. Case Study: Aktiv Events GmbH arrangiert als Leadagentur die Nationale Vertriebs-Konferenz der Firma Bahlsen in Sonthofen in traumhafter Atmosphäre.

160 Kollegen aus Marketing und Werbung der Firma Bahlsen wurden drei Tage im herrlichen Schnee der Voralpen auf das Jahr 2009 und 2010 eingestimmt. Nur zufriedene Gesichter und ein ausdrückliches Lob an die Agentur beweisen, dass auch die zum fünften Mal gewonnene NVK der Firma Bahlsen nicht zu Ermüdungserscheinungen bei Aktiv Events führten.

4. Case Study: Aktiv Werbung GmbH entwickelt für das Deutsche Weininstitut Logo, Claim und Coperate Design für den Gastro Award 2009 in Berlin, Hamburg, Köln und München.

Die Entwicklung eines Claims und des Corporate Designs für den Gastro Award waren die Herausforderungen, denen sich Aktiv Werbung im April stellen musste. Unter dem Thema weiß rot Gold entstand dabei eine angenehme, dem CD des Deutschen Weininstituts angepasste Linie von Plakaten, Tischaufstellern, Anzeigen und einer Microsite.

5. Case Study: Aktiv Online GmbH relauncht den Internetauftritt des nationalen Caterers Baronesse Erlebniscatering und führt die Onlinebewertung ein.

Baronesse Erlebniscatering ist eines der Unternehmen im Cateringbereich, die national für Topmarken und Unternehmen mit hohem Anspruch catern. Die Internetseite wurde von Aktiv Online sowohl auf CMS umgestellt, als auch an die aktuellen Marktbedingungen angepasst. Um das Thema TQM auf die Seite von Baronesse zu bringen, wurde ein Feedbackbereich eingerichtet, der aktuelle Anforderungen aus der Kundschaft sofort zu lösen hilft.

6. Vier neue Niederlassungen von Aktiv Teams in Deutschland:

Leipzig, Berlin, Frankfurt und München stellen ihre Niederlassungsleiter vor.

Philip Riedel in Leipzig (vormals Vok Dams und East End) übernimmt die Niederlassungsleitung im Osten der Republik und arbeitet so auch viel mit Tim Christopher Stutz, dem Niederlassungsleiter in Berlin, zusammen.

Oliver Dreber ist für den Sitz Rhein/Main mit der Dependence in Frankfurt und Düsseldorf zuständig.

In München ist Daniela Wucherpfennig unsere Kollegin, die sich um den Süden Deutschlands kümmert.