Insgesamt wurden 16 Preise in acht Kategorien verliehen. Mehr als 400 Gäste aus der Modebranche, Funk und Fernsehen folgten der Einladung, auch die Presse war zahlreich vertreten.
Die technische Ausstattung der Veranstaltung kam von Thöne & Partner aus Wuppertal, Licht- und Videodesign übernahm Lichtdesigner Werner Kokott. Die Moderatorin Nazan Eckes begleitete den Abend vor einer 6 mm LED-Leinwand, die durch Projektionen von zwei Robe DigitalSpot 3000 DT und einem 7000 DT unterstützt wurden.
Bei der abendlichen Party mit Show zeigte der DigitalSpot erneut seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Als die Band Queensberry auf der Showbühne auftrat, lief der gesamte Showcontent über drei DigitalSpots, die auf mehrere Nesselwände und eine Chinaseiden-Verkleidung projizierten. Hinter der Chinaseide waren LED-Tiles verborgen, die die Spots unterstützten. Der Effekt war so großartig, dass sich der Kunde mit der Wirkung mehr als zufrieden zeigte.
Bildunterschrift: Showbühne mit DigitalSpots (Foto: Manja Kokott)