60. Geburtstag der Bundesrepublik

Zur Geburtstagsparty der Bundesrepublik Deutschland kamen am 23. Mai über 600.000 Besucher auf das große Bürgerfest in Berlin. Gefeiert wurde auf einer über 1,2 Kilometer langen Festmeile auf der Straße des 17. Juni, vom Brandenburger Tor bis zur Tiergartenbühne in der Nähe der Siegessäule. Den Tribünenbau rund um das Brandenburger Tor unterstütze die Rang Eins GmbH im Auftrag von MediaPool mit einem clearviewTM-System.

Für das Bürgerfest zum runden Geburtstag der Bundesrepublik richtete Rang Eins 320 VIP-Sitzplätze ein. Die Crew des Berliner Tribünenbauspezialisten leistete den Aufbau mit Zusatzbauten wie einer Behindertenrampe und einem Plexiglasgeländer innerhalb von acht Stunden. „Der Kunde war mit der Qualität der Tribüne sowie mit der Ausführung und Abwicklung des Auftrags sehr zufrieden. Auch von den Zuschauern auf der Tribüne gab es viel Lob, denn insbesondere der Umstand, dass das Tribünensystem geschlossen war und so keine Gegenstände unter die Tribüne fallen konnten, stieß auf positives Feedback“, so Gerd Salewski, Geschäftsführer Rang Eins.

Bildunterschrift: Clearview-Tribüne am Brandenburger Tor (Foto: Rang Eins GmbH)

 

Kontakt

Rang Eins GmbH
Gerd Salewski
30 / 255629-33
keine Angabe
www.rangeins.de