Die besten deutschen Audi Service-Teams erlebten den „Big Apple“ im April wie waschechte New Yorker – ob per Fahrrad rund um Manhattan mit Stärkung vom 50er Jahre Hot-Dog Wagen, Jogging im Central Park, Abendessen und Clubbing in den angesagtesten Bars und Hot Spots der Stadt bis hin zum „live walk“ mit New Yorkern durch unterschiedliche Viertel. 5 intensive Tage die echtes „Big Apple“ Feeling vermittelten.
Die nächst plazierten Teams konnten sich auf spannende Tage in Dublin freuen. City-Tour einmal anders – die Fahrt im Amphibien-Fahrzeug über Wasser und auf der Straße sorgte für Aufsehen, Oldtimer aus den 30er Jahren für Automobile-Begeisterung bei den Teilnehmern. Nicht Clubbing, sondern „Pubbing“ stand natürlich ebenso auf dem Programm wie das Eintauchen in die Seele des Whiskies.
stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events, Incentives und Promotions.