la folie organisiert UNESCO-Welterbefeier

„Drei Kantone – ein Welterbe“: Unter diesem Motto fanden über Pfingsten die öffentlichen Feierlichkeiten anlässlich der Aufnahme der Tektonikarena Sardona ins UNESCO-Welterbe statt.

Damit reiht sich die Tektonikarena Sardona in die gleiche Kategorie wie die Galapagosinseln, das Great Barrier Reef oder der Grand Canyon ein. Das Organisationskomitee um Präsident David Imper wurde bei der Organisation und Durchführung der Welterbefeier professionell durch die Zürcher Eventagentur la folie entertainment unterstützt. So konnte das Fest gemeinsam zu einem vollen Erfolg geführt werden, das mehrere tausend Besucher anzog. Nach dem offiziellen Festakt in Flims mit einer Ansprache von Bundesrat Moritz Leuenberger und der Überreichung der UNESCO-Tafel durch Francesco Bandarin, Direktor des Welterbezentrums in Paris, wurde die internationale Auszeichnung bei der Gala, unter anderem mit den Regierungsräten der drei beteiligten Kantone Glarus, St. Gallen und Graubünden, weiter gefeiert.

Kontakt

la folie entertainment gmbh
Tim Schlichting
+41 (0)44 711 90 58
tim.schlichting[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch