VOK DAMS inszeniert Eröffnung von Patek Philippe

Ende April fand die offizielle Eröffnung des Boutiquestores Patek Philippe in der Dubai Mall statt. Von Ahmed Seddiqi & Sons beauftragt, sorgte VOK DAMS dafür, dass der regionale Flagshipstore stilgerecht eröffnet wurde.

 

Dabei kümmerte sich VOK DAMS Middle East um alle Aspekte der Eröffnung – von der Konzeptionierung bis hin zur eigentlichen Eröffnung. Für das Konzept galt es das Thema Familie und ‚zwei Generationen’, wie es in der Patek Philippe Werbung heißt, neu zu beleben.

Anstelle des klassischen roten Bandes hatte VOK DAMS die Vorderseite der Boutique mit einem weißen Vorhang verhüllt. Als der Vorhang gelüftet wurde, um die Boutique zu enthüllen, kamen die Gäste und die Medien in den Genuss eines mitreißenden Geigenspiels. Damit war das Geschäft offiziell eröffnet.

„Die Ideen von VOK DAMS waren originell und passten trotzdem genau zu unserem Markenimage. Sie verliehen dem gesamten Event, insbesondere dem Fotostudio, dem Countdown zur Eröffnung und der Livevorstellung der Künstlerinnen die perfekte Note“, so Dany Kheirallah, Projektmanagerin Marketing Ahmed Seddiqi & Sons.

An der Veranstaltung nahmen ca. 80 VIP-Gäste und ausgewählte Medienvertreter teil. Zu den Gästen zählten Thierry Stern, Vizepräsident von Patek Philippe, und Abdul Hamied Seddiqi, stellvertretender Vorsitzender von Ahmed Seddiqi & Sons.

 

Informationen zu Seddiqi & Sons:

Ahmed Seddiqi & Sons arbeiten seit 1960, d.h. also seit fast 50 Jahren mit Patek Philippe zusammen und vertreten die Marke in Dubai und den nördlichen Emiraten. Darüber hinaus sind Ahmed Seddiqi & Sons für die Vertretung von mehr als 50 renommierten Marken und für über 50 Geschäfte in der Region verantwortlich.

 

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an:

Rachel Barrett

VOK DAMS Middle East

rba@vokdams-me.com

Tel: 04 425 3550

Fax: 04 425 3550

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens