PA-Team Medientechnik startet Re-Launch

Mehr Infos, neue Struktur, bessere Übersicht, ansprechender Look und viele Extras warten auf die Besucher der Homepage des Veranstaltungsspezialisten PA-Team Medientechnik GmbH aus Grafschaft bei Bonn. Seit 15. Juni ist die neue website unter www.pa-team.com online.

Ging es nach der Gründung 2005 erst einmal darum, überhaupt im Internet präsent zu sein, ist inzwischen der Anspruch gewachsen. Das Leistungsspektrum wurde erweitert, erfolgreiche Veranstaltungen und zahlreiche Referenzen sind hinzugekommen. Grund genug, die Seite zu überarbeiten und die Navigation für den User zu verbessern. In erster Linie sind Eventagenturen, Konzertveranstalter und mittelständische Unternehmen angesprochen. „Wer jetzt auf die Homepage geht, wird optimal über unsere Angebote informiert und schnell finden, was er sucht.“, freut sich Geschäftsführer Thomas Kläser. Ansonsten sind weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht. Einfach per Email an: mail@pa-team.com.