wrw united organisiert Renault Service Cup 2008

Zum dritten Mal konzipierte und organisierte die Kölner Agentur wrw united den bundesweiten Renault Service Cup für alle Renault Autohäuser. Eine Microsite diente zur kommunikativen Begleitung des Jahressprints und informierte monatlich über das aktuelle Ranking.

Die Besten der Besten - insgesamt etwa 100 Gewinner - aus den Bereichen Service und Verkauf erwartete vom 23. bis 25. April 2009 in Kaprun eine Mission der Extraklasse. Unter Extrembedingungen waren nicht nur herausragende Leistungsfähigkeit und unermüdliches Engagement gefragt, sondern auch Fitness und Teamfähigkeit. Gemeinsam meisterten die besten "Renault-Agenten" Deutschlands eine 1-tägige Agentenausbildung auf dem Kitzsteinhorn-Gletscher in 2.000 Höhenmetern mit rasanten Abfahrten beim Snowbike Downhill und Skidoo, bewiesen Geschicklichkeit beim Pistenraupenfahren sowie Treffsicherheit beim Biathlonschießen und Speerwerfen. Einen krönenden Abschluss fand der aktionsreiche Event auf der Burg Kaprun, wo die Agenten nach erfolgreicher Ausbildung und Siegerehrung zu Life-Musik der Damenband "Princess Cut" noch einmal gebührend feiern durften.

Kontakt

wrw united werbeagentur gmbh
Frau Maren Kükenthal-Thiel
0221.34090-0
postbox[at]wrwunited.de
www.wrwunited.de