S80 in Nizza - Airlink erneut für Volvo unterwegs

Während des Automobilsalon in Genf trafen sich 30 Journalisten in Nizza um den Volvo S80 zu erleben. Zum wiederholten Mal war der Travel Management und Charterspezialist aus Königswinter für einen Presseevent die erste Wahl.

 

Volvo Deutschland beauftragte eine renomierte Eventagentur mit der Organisation der Veranstaltung der S80 Pressefahrten in Nizza. Auch dieses Mal wurde die Airlink Holup GmbH mit der Organisation und Durchführung beauftragt. Wie auch in 2008 war eine Kombination aus Privatflugzeug und Linienflügen die Lösung die Airlink als optimale Lösung ansah. München war der Abflughafen für rund 30 Journalisten. „Die Buchung der Linienflüge auch in die Hände von Airlink zu geben, war für uns eine enorme Erleichterung, so der verantwortlicher Projektleiter seitens der Event Agentur. Die Abstimmung der Linienflüge mit dem eigens für diesen Event gecharterten Privatflugzeugs des Typs Dornier 328 Jet der Cirrus Airlines war perfekt. Airlink hatte sich im Vorfeld mit dem Münchener Flughafen in Verbindung gesetzt und organisiert, das die Journalisten bei Ankunft in München direkt zum Abflugsgate des Privatflugzeugs durchgehen konnten, ohne noch einmal einen zusätzlichen Sicherheitscheck durchlaufen zu müssen. Das ersparte allen Gästen viel Zeit und ermöglichte ihnen eine komfortable und kurzweilige Reise. Durch die kompetente Unterstützung der Airlink Holup GmbH, die jederzeit bei Fragen und kleineren Problemen mit Rat und Tat zur Seite stand, konnte auch diese Reise die reibungslos und ohne Verspätungen durchgeführt werden.

 

 

Airlink Holup GmbH

Margaretenstrasse 1

53639 Königswinter

Tel. 02244 90 13 20

Fax. 02244 90 13 21

Email. mail@airlink-holup.de

www.airlink-holup.de

 

Kontakt

Airlink Holup GmbH
Frank Holup
02244 901320
mail[at]airlink-holup.de
www.airlink-holup.de