HAVE YOU MET MISS JONES? neues Video online!

"HAVE YOU MET MISS JONES?" zählt mit ihrer außergewöhnlichen Sängerin zur ersten Riege der europäischen Lounge- & Jazzbands." (Eventpartner Magazin 1.2009). Ab sofort ist nun das neue Präsentations-Video für Agenturen online!

"...wenn sie lächelt, dann geht die Sonne auf. Wenn sie singt, dann horcht man unweigerlich auf!" so beschrieben Sascha Götz und Sascha Poddey die Wirkung der Sängerin "Miss Jones", als sie diese das erste Mal live mit Ihrer Band erleben durften.

Seit dem Sommer 2008 vermitteln die beiden Inhaber der Wuppertaler Agentur music4friends die Band "HAVE YOU MET MISS JONES?" exklusiv und erfolgreich auf Premium-Events in ganz Europa:

Mehrfach-Buchungen der Daimler Ag, des international Airports Frankfurt sowie der Auftritt bei der großen Abendgala der diesjährigen World of Events, bringen die Band allein in den letzen Monaten immer weiter ins Gespräch.

"Die Band ist nicht zu groß, bietet ein erstklassiges, dezentes Repertoire für Veranstaltungen, bei denen die Kommunikation der Gäste untereinander im Vordergrund steht und ist dazu noch flexibel genug, um mit tanzbarer Jazz & Loungemusik auf Events zu reagieren, bei denen Unternehmensführung und Gäste spontan doch in Tanzlaune kommen. Das absolute Highlight ist natürlich Miss Jones selbst, die der Band und jeder Veranstaltung eine ganz besondere Klasse verleiht" so Sascha Götz

Das neue Video wurde speziell für den erfolgreichen Einsatz in Kunden-Präsentationen angefertigt: Es ist adressfrei, hat eine Spieldauer von 2 Minuten und man kann es unter www.missjones-online.de/video ansehen und bequem downloaden.

Kontakt

music4friends I entertainment
www.missjones-online.de/video