Kleines Budget, große Wirkung

SOUL KITCHEN ist weltweit ein Garant für herausragendes Live-Entertainment. Seit 1995 sind die neun internationalen Spitzen-Musiker in der ganzen Welt unterwegs. Von Moskau über Peking bis nach Marrakesch ist SOUL KITCHEN dabei ein Garant für Entertainment der Extraklasse.

Begeisterung für virtuose Solisten

Die Begeisterung des Publikums während der Live-Auftritte von SOUL KITCHEN ist immer wieder über deutlich zu spüren. Wenn Thorsten Skringer mit einem fast 15-minütige Saxophone-Solo die anderen Bandmitglieder regelrecht von der Bühne bläst und dabei ausschließlich von Drummer Jan Zelinka begleitet wird, hält es wirklich keinen mehr auf den Stühlen. Ebenso virtuos begeistert Oliver Ringleb an den Tasten. Christian Schwarzbach, mitreißender Solist und versierte Rhythmusgitarrist zugleich, war mit Bobby Kimball von TOTO oder Glenn Hughes von Deep Purple zu hören. Der Lead-Sänger von SOUL KITCHEN, Frank Riley, hat den Soul regelrecht im Blut. Mit der Band CAMEO sang er den Welthit „Word Up“. Ihm zur Seite stehen u.a. Tiffany Kirkland, Gail Anderson oder Maloy Lozanes, die als Lead-Sängerin von Captain Jack unzählige Nr.1 Chart-Platzierungen in ganz Europa holte. Außerdem verstärkt Alicia Berg aus Berlin seit 2009 das Team mit ihrem gewaltigen Stimmpotential.

 

JAZZ KITCHEN – Wir können laut UND leise

Dass die Band aus München auch ganz anders kann, beweist sie mit JAZZ KITCHEN. Das Jazz Quartett, optional mit Sängerin, besteht aus Sax, Piano, Bass and Drums und ist beispielsweise genau dann das Richtige für Sie, wenn Sie ein Dinner oder eine Lounge Area stilvoll beschallen wollen.

Kleines Budget, große Wirkung – Entertainment Module

Mit den Entertainment-Modulen, die SOUL KITCHEN 2008 sehr erfolgreich etablierte, überlassen Veranstaltungsplaner nichts dem Zufall. Genau auf den Bedarf der Veranstaltung abgestimmt, stellt das Auftragsmanagement von SOUL KITCHEN gemeinsam mit dem Veranstaltungsplaner verschiedene Bausteine aus dem Gesamtportfolio zusammen. „Mit diesem Service stellen definieren wir uns stärker denn je als Dienstleister im Spitzenentertainment“, verrät der Chef der Band, Stefan Köhl. Dass Premium-Qualität dabei nicht zwingend teuer sein muss, zeigt ein Blick in die Preisliste der Band: „Wir sind auch mit recht kleinem Budget in der Lage, den Live-Kommunikationsmaßnahmen unserer Kunden gerecht zu werden und für große Wirkung und ein hohes Maß an Nachhaltigkeit zu sorgen“, kommentiert Stefan Köhl die Preispolitik der Band. Man wolle Veranstaltungsplanern auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Möglichkeit auf erstklassiges Entertainment nicht verwehren.

Kontakt

SOUL KITCHEN