Mazda setzt im Messebereich auf Uniplan

Der japanische Automobilkonzern Mazda hat sich nach einem Pitch für Uniplan entschieden. Die Kölner Agentur für Live Communication setzte sich gegen zwei Wettbewerber durch und zeichnet nun für Konzeption und Realisation der europäischen Messeauftritte verantwortlich.

Uniplan entwickelte dafür ein modulares Messe-Toolkit, das eine einheitliche und hochwertige Gestaltung aller Messepräsentationen ermöglicht. Den Startschuss der Zusammenarbeit bildeten die Bologna Motorshow, die größte Motorshow Italiens, im Dezember letzten Jahres sowie der Genfer Automobilsalon im März dieses Jahres.

“Wir freuen uns sehr, mit Uniplan einen international erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben. Dank des neuen, gemeinsam entwickelten Konzeptes, können wir nun auf allen wichtigen europäischen Motorshows einen einheitlichen und unserer Visual Identity entsprechenden Auftritt gewährleisten. Wir sind insbesondere von dem hohen Qualitätsstandard von Uniplan beeindruckt, der bei unseren Markenpräsentationen auf den Motorshows in Bologna und Genf klar zum Ausdruck kam“, so Gabriele Palma, Manager Media Planning & Events bei Mazda Motor Europe.

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil