GN Netcom setzte auf stagegroup

Die CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar 2009 verzeichnete in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord von 7.500 Kongress- und Messebesuchern. Die Kongressmesse für Call Center Business steigerte sich damit um vier Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Unter den insgesamt 250 Ausstellern war auch der Headsethersteller GN Netcom, der sich im Convention Center Berlin mit einem ausgefallenen Messestand präsentierte.

Mit Standkonzept und Umsetzung war die stagegroup GmbH aus Zorneding bei München betraut. Der Messebauer und Eventdienstleister passte für die Berliner Fachmesse den GN Netcoms CeBIT-Auftritt 2008 auf eine kleinere Standgröße an. Dabei wurde der typische Mix aus Formen, Farben und Materialien beibehalten. Die inhaltliche Positionierung konzentrierte sich in dem Claim „Best Quality – Best Performance – Best Innovation“.

„Best Quality“ wurde durch einen Labortest per Video vorgeführt. „Best Performance“ stellte ein Live Call Center im eigenen Ausstellungsbereich der CallCenterWorld dar, in dem Agents zum Telefonieren mit GN Netcom Headsets ausgestattet waren. Für die innovativen und einmaligen Funktionen der Call Center Headsets setzte das stagegroup-Team optische Schallschutzwände ein, so entstand der Bereich „Best Innovation“. Der Messestand wirkte leicht extravagant durch seine starke 3-D Wirkung. Für die Licht- und Farbgebung wurden kühle Farbtöne gewählt.

 

Bildunterschrift: GN Netcom auf der CallCenterWorld 2009 (Foto: stagegroup)

Kontakt

stagegroup GmbH
Yasmin Knauss
08106/9940-68
yasmin.knauss[at]stagegroup.de
www.stagegroup.de