Zweiplan erweitert die Stammmannschaft

Die Zweiplan plant langfristig und stärkt ihre Ressourcen für die anstehenden Projekte. Ab April 2009 wird Sebastian Kliesch das Stammteam der Zweiplan als Projekt- und Produktionsleiter verstärken. Mit ihm holen sich Christopher Ramsauer und Horst Kilian einen weiteren Event-Allrounder in das aufstrebende Team.

Durch seine Ausbildungen zum Veranstaltungstechniker und Veranstaltungskaufmann, sowie die gesammelten Erfahrungen aus verschiedensten Betrieben unserer Branche, kann Sebastian Kliesch mit einem fundierten Fachwissen aufwarten.

„Unsere Projekte umfassen große Zeiträume entsprechend müssen wir mit Resourcenplanung umgehen. Und wir haben bereits vor Jahren mit Herrn Kliesch zusammengearbeitet. Wir kennen uns, und wissen uns persönlich und beruflich sehr zu schätzen. Daher sind wir sehr froh das wir Herrn Kliesch für unser junges Team und die Projekte gewinnen konnten.“ – so Horst Kilian, einer der beiden Geschäftsführer der Zweiplan.

Sebastian Kliesch hat bereits vielfältige Betriebs- und Eventleitungs Erfahrungen sammeln können, und war zu letzt bei FUNK Partyservice als Projektleiter Kreation & Organisation tätig.

Zweiplan DAS PRODUKTIONSBÜRO GmbH ist spezialisiert auf die Projektierung, Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, Messebauten und Projekten der alternativen Marken-und Produktkommunikation.

 

Kontakt

Zweiplan Das Produktionsbüro GmbH
Bianca Stangl
089 97 05 141 15
bianca.stangl[at]zweiplan.de
www.zweiplan.de