Laser 2000 beauftragte stagegroup

Die stagegroup GmbH setzte für Laser 2000, einem Anbieter „optischer Technologien", in der ersten Märzhälfte zwei kurz aufeinander folgende Messepräsenzen um. Basierend auf einem flexibel einsetzbaren Standkonzept, das stagegroup 2006 für den Auftraggeber entwickelt hatte, entstanden die aktuellen Auftritte.

Erstmals im Einsatz auf der „World of Photonics 2006“ schuf das Standkonzept für Laser 2000 einen hohen Wiedererkennungswert auf den Technologiemessen CeBIT und die Mido 2009.

Eines der wesentlichen wiederkehrenden Elemente waren die aus schwarzem MDF bestehende Rückwandverkleidung und die Aufstellung der Partner Counter, an denen sich die Zulieferer der Laser 2000 GmbH mit Grafiken und Ausstellungsstücken vorstellen konnten. Auf der Mido 2009 in Mailand zeigte sich Laser 2000 auch mit durchgängigen Elementen, schuf aber einen stärkeren Loungecharakter und bot dazu eine Produktpräsentation via Film auf zwei großen Monitoren. stagegroup lieferte neben dem Standkonzept die Rückwandverkleidung, die Partner Counter, Kabinen und die Vitrinen für die Exponate.

 

Kontakt

stagegroup GmbH
Yasmin Knauss
08106 / 99 40-68
keine Angabe
www.stagegroup.de