Gesunder Start für Wolff trifft Jaeger

Die Wolff trifft Jaeger GmbH, Hamburg, erzielte in 2008 bei einem Umsatzwachstum von über 20 % das beste Betriebsergebnis seit Gründung. Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise sind die Spezialisten für Live-Kommunikation 2009 bereits gut ins siebte Jahr ihres Bestehens gestartet.

Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit bleibt weiter das sensible Umfeld der Healthcare-Industrie.

Im Auftrag der BERLIN-CHEMIE AG übernahm Wolff trifft Jaeger die Gesamtentwicklung und Steuerung einer 2-tägigen Fortbildungsreihe für Diabetes-Berater/innen zum Thema „Diabetes im Alter“. Im ersten Quartal 2009 wurde bereits die Hälfte der 24 bundesweiten Termine erfolgreich umgesetzt.

Auch für die 1. Zyklustagung dieses Jahres der Diabetes-Linie der BERLIN-CHEMIE AG entwickelte Wolff trifft Jaeger die konzeptionelle Leitidee und setzte diese dramaturgisch um. Neben der Vermittlung von fachbezogenen Informationen war das größte Ziel der Jahresauftakttagung die Motivation der Außendienstmitarbeiter.

Die B.R.A.H.M.S Aktiengesellschaft setzt auch 2009 auf die kreative Leistung und die Umsetzungskompetenz von Wolff trifft Jaeger. Aktuell wird in enger Zusammenarbeit mit dem Diagnostika Unternehmen eine Schulung im Juni (Hamburg) und ein Product Launch im September (Potsdam) entwickelt und organisiert. Ebenfalls ist die Hamburger Kreativ-Agentur derzeit mit der konzeptionellen Planung des Kongressauftritts der B.R.A.H.M.S Aktiengesellschaft anlässlich des Heart Failure Congress 2009 in Nizza beauftragt.

Kontakt

Wolff trifft Jaeger GmbH für Live-Kommunikation
Heiko Morgenweck
040 - 41 42 90 41
morgenweck[at]w-t-j.de
www.wolff-trifft-jaeger.de