Golf-Promotions der EMIRAT AG

Marketingkampagnen mit der Chance auf Millionengewinne sind für Golfclubbesitzer oder Sponsoren Garanten dafür, dass ihr Sportturnier vom ersten Abschlag an ein Publikumserfolg wird.

Doch auf Grund des finanziellen Risikos sind viele Veranstalter oft nicht in der Lage, derartige Aktionen aufs „Green“ zu bringen. Die EMIRAT AG wird hier als Risiko Management-Spezialist zum hilfreichen Caddie und übernimmt die finanzielle Absicherung sowie die Ausschüttung des ausgelobten Preisgeldes im Gewinnfall. Darüber hinaus gewährleistet EMIRAT die Entwicklung und Umsetzung der Aktionen. Unter www.hio-versicherung.de und www.versicherung-holeinone.de können sich Interessierte ab sofort über die Golf-Promotions informieren.

Die Expertise von EMIRAT im Bereich der Golfsport-Gewinnspiele ist umfangreich: sie reicht von Hole-in-One-Absicherungen über Indoor Golf Events bis hin zu Puttwettbewerben in außergewöhnlichen Locations.

Nervenkitzel Schlag auf Schlag: von Hole-in-One-Aktionen zu Putting Contests

Ein Preisgeld in Millionenhöhe macht ein Golfturnier zum Zuschauermagneten und erzielt entsprechende Aufmerksamkeit. Beweist beispielsweise ein Turnierteilnehmer einer Hole-in-One-Aktion ein glückliches Händchen und schlägt am definierten Loch ein As, übernimmt die EMIRAT AG die Auszahlung des Preisgeldes. Neben derartigen Aktionen lassen sich auch spannende Putting-Wettbewerbe auf dem Golfplatz wie Standard 20 Meter Putt, "Schlag auf dem Green mit verbundenen Augen" oder Team-Matches realisieren.

Aber auch ohne echten Fairway ist es möglich, eine Promotionkampagne durchzuführen. So kann der „Schlagabtausch“ ebenso in einem Einkaufzentrum, auf einem Parkplatz, in einer Fußballarena oder von Dach zu Dach zweier Hochhäuser stattfinden. Der Risk Manager stellt außerdem spezielle Abschlag-Matten zur Verfügung. Anpassbar an jede Jahreszeit und Wetterbedingung haben Teilnehmer ferner die Möglichkeit, auf einem frostigen "Schneegreen" oder sommerlichen "Sandgreen" einzuputten und sich so die ausgelobte Summe bzw. den Sachpreis zu sichern. Durch die flexiblen Modelle lassen sich die Promotions auf einfache Weise auch in der Hotellobby, in Büroräumen oder auf einem Kreuzfahrtschiff realisieren. So hat jeder – ob Anfänger oder Profi – die Chance, einen Volltreffer zu landen.

Kampagnen rund um den traditionellen und dynamischen Ballsport bieten ungewöhnliche Herausforderungen und damit hohe Spannung und Awareness. Über die Welt des Sports hinaus offeriert EMIRAT außerdem zahlreiche Aktionen wie klassisches Tresorspiel oder individuelle Konzepte (Wetterpromotions, Tippspiele, Geld-zurück-Garantien etc.). Ganz gleich, für welche Aktion sich der Werbende entscheidet: er erhält für geringen finanziellen Einsatz maximale Wirkung und kann mit der richtigen Aktion sein unternehmerisches Handicap spürbar steigern.

Kontakt

EMIRAT AG
Anika Kloninger
089-255 41-31