DOMSET gewinnt TNT-Pitch bereits zum zweiten Mal

Wie im Vorjahr konnte sich die DOMSET eventagentur | incentives im TNT-Pitch 2009 als Gewinner durchsetzen. Die TNT Express GmbH hatte auch für dieses Jahr ein Mitarbeiter-Incentive für rund 40 Teilnehmer ausgeschrieben.

Pitchte DOMSET 2008 dabei gegen zwei Agenturen, waren es 2009 fünf Konkurrenten. Doch auch hier konnte das auf die TNT-Ziele maßgeschneiderte Konzept der Kölner Eventagentur überzeugen.

Durch den Gewinn ist DOMSET wiederholt mit der Entwicklung eines Gesamtkonzepts inklusive der Planung von An- und Abreiselogistik beauftragt. Ging es 2008 gemeinsam nach Ibiza, überzeugte dieses Jahr das DOMSET-Programm mit der Destination Malta: Vom 24. bis 27. April 2009 heißt es für die Top Sales Performer, den so genannten Orange Club, ab auf die Insel. Auf Malta werden sie mit außergewöhnlichen Programmerlebnissen und traumhaften Entspannungsmomenten für ein erfolgreiches Jahr 2008 belohnt, und auf die kommenden Herausforderungen in 2009 eingeschworen. Welche Programmpunkte die Orange Club Mitglieder erwarten, bleibt vorerst noch geheim.

Eins ist jedoch sicher, ob Action oder Genuss, die Incentive-Reise wird für jeden TNTler zum Erlebnis werden.

 

Unternehmen

DOMSET Live-Kommunikation

Kontakt

+49 (0) 221 355 576-0
www.domset.de
Zum Unternehmensprofil