all buy one als Partner bei den LEA Awards 2009

Bereits zum zweiten Mal sorgte "all buy one" als offizieller Partner und Ausstatter des LEA-Awards mit Bannern, Teppichböden, Moltonabhängungen und großflächigen Digitaldrucken für den passenden Rahmen.

Schon in der Planungsphase standen die Experten des virtuellen Veranstaltungsbaumarktes den Organisatoren mit Wissen und praktischen Lösungsansätzen beratend zur Seite.

all buy one Abteilungsleiter Michael Sabokat nach der Veranstaltung:“ Wir sind stolz, diese exklusive Veranstaltung mit unseren Produkten zu beliefern und freuen uns schon auf die gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr!“

Seit 2006 wird der LEA jährlich an herausragende Macher des Veranstaltungssektors vergeben. Durchgeführt wird der Live Entertainment Award vom Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft, dem Verband der Deutschen Konzertdirektionen und dem Branchenmagazin „musikmarkt LIVE!“.

Der virtuelle Veranstaltungsbaumarkt all buy one, Tochterunternehmen der Infrastrukturdienstleisters eps gmbh, führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet all buy one die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen und Sonderkonfektionierungen an.

Kontakt

all buy one
Yvonne Klöfkorn
+49 89 89 444 570
presse[at]allbuyone.com
www.allbuyone.com