VOK DAMS präsentiert Bugatti in Middle East

Mit einem Event der Spitzenklasse begeisterte die VOK DAMS GRUPPE Journalisten, VIP´s und Mitglieder der königlichen Familie in Dubai. Im exklusiven Ambiente des Four Seasons Golf Club wurde mit dem Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport der schnellste Serien-Roadster der Welt vorgestellt.

Bei einer Leistung von 1001 PS erreicht das Fahrzeug eine Spitzen-geschwindigkeit von 407 km/h und beschleunigt in 2,5 Sekunden

von 0 auf 100 km/h.

„Uns kam es darauf an, Begehrlichkeiten zu wecken und den Grand Sport als die perfekte Synthese von Design und Technik zu inszenieren", so Michael Kaschytza, bei VOK DAMS für den Kunden Bugatti verantwortlich.

Die Rechnung ging auf. Die Gäste waren fasziniert und begeistert. Katrin Wehmhöner, Leiterin Events und Kommunikation bei Bugatti, blickt auf eine erfolgreiche Mission zurück: „Wir haben den Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport bei einer sehr sensiblen Kundschaft als automobiles Spitzenprodukt positioniert. Das kompromisslos auf Qualität ausgerichtete Projekt-management von VOK DAMS leistete hier einen wichtigen Beitrag“.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens