ISES Europe blickt in Tallin über den Tellerrand

Die International Special Events Society (ISES) lädt am 3. April 2009 zur ISES Lounge nach Tallin. Dabei verbindet der Verband seine Dialogveranstaltung zum Thema „Der Event-Markt in Nordeuropa und im Baltikum – Annäherung erwünscht?“ mit der Teilnahme an der Verleihung des estnischen Marketingpreises „Golden Egg“.

Die Annäherung an die nordeuropäischen Märkte war bereits Thema der zurückliegenden ISES Lounge im Oktober vergangenen Jahres. Auf Grund der guten Resonanz will ISES Europe den Dialog und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern aus Deutschland und Nordeuropa nun weiter intensivieren. In einer Podiumsdiskussion sollen Anregungen dazu gegeben werden, wie man voneinander lernen und profitieren kann. Als deutscher Vertreter wird Christian Seidensticker, Geschäftsführer der Bremer Agentur JOKE AG, auf der Bühne stehen. Moderiert wird die Diskussion, an der außerdem Agenturvertreter aus Estland, Litauen und Russland teilnehmen, von Marc Buchholz (Yourtype, Frechen).

Zudem bietet der Verband seinen Mitgliedern einen echten Mehrwert: Die ISES Lounge findet im Vorfeld der Verleihung des nationalen Branchenpreises „Golden Egg“ statt, bei der in diesem Jahr erstmals auch Preise im Eventmarketing vergeben werden. ISES Europe hat für seine Mitglieder ein Hotelkontingent mit Sonderraten im Swissotel reserviert. Zudem sponsert der Verband eine Sightseeing-Tour am Folgetag der ISES Lounge. Nähere Informationen und Anmeldung im Internet unter www.ises-europe.com oder per E-Mail an die Adresse michaela.herzig@disney.com.

 

Kontakt

ISES Europe
Christofer Knaak
0049 (0) 6146/605-151
c.knaak[at]touristik-aktuell.de
www.ises-europe.com