Aus Pros4drive wird Team Munich

Die team munich GmbH baut das Management aus: Florian Georgii ist zum 1. März 2009 in die Geschäftsführung eingetreten und lenkt damit künftig zusammen mit Agenturgründer Marc Hessel und Marko Würth die Geschicke der Agentur.

Im Zuge der Neuausrichtung der Starnberger Agentur Pros4drive wurde diese zu Beginn des Jahres umbenannt in Team Munich. Aufgrund des steten Wachstums startet Team Munich jetzt mit einer Erweiterung ihres Führungsteams ins neue Quartal: Am 1. März ist Florian Georgii in die Geschäftsführung eingestiegen und lenkt damit künftig zusammen mit Agenturgründer Marc Hessel und Marko Würth die Geschicke der inzwischen seit 2002 erfolgreich arbeitenden Agentur. Der 43-jährige Diplom-Kommunikationswirt bringt umfassende Erfahrung in Strategie und Konzeption sowie Kundenberatung und – betreuung mit. Florian Georgii kommt von der ten&one Eventagentur aus München, wo er seit 2002 als Gesellschafter und Senior Project Manager tätig war.

Kontakt

Team Munich GmbH
Florian Georgii
08151 9799946
f.georgii[at]team-munich.ocm