GOODFELLAS begeistern „Surround“ im Münchener P1

So etwas hat Münchens bekannteste Nobeldiskothek noch nicht erlebt: eine 9-köpfige Liveband, deren Musiker um die Tanzfläche verteilt auf mehreren kleinen Bühnenpodeste das Publikum zum kochen brachten.

 

Mit dieser außergewöhnlichen „Surround“-Show begeisterten die GOODFELLAS die 600 exklusiven VIP-Gäste der Firma Hoya, die mit diesem Engagement bereits zum 2. Mal auf das professionelle Entertainment der Wuppertaler Band vertraute.

„Ohne die GOODFELLAS und ihre absolut geniale Partymusik wäre diese Party nicht so ein Megaerfolg geworden!“ so Melanie Bohn von der ausführenden Agentur Grass Roots Germany. „Dank der Offenheit der Band für neue Ideen und ihrem Willen den Kundenwunsch umzusetzen, lies sich die Idee einer großen Besetzung auf kleinstem Raum genial umsetzen. Die GOODFELLAS haben damit für eine phantastische Stimmung gesorgt!“

Die GOODFELLAS wurden mit dem CONGA AWARD 2008 in der Kategorie „Top10 Entertainment“ ausgezeichnet und spielten unter anderem auf dem Bundespresseball 2008 in Berlin sowie auf der World of Events Night 2009 in Wiesbaden (siehe Foto).