CompuCoach mit WOE zufrieden

Die CompuCoach GmbH zieht ein positives Resümee zur vergangenen „World of Events“ in Wiesbaden. Besonders die webbasierte Teilnehmer-Management-Lösung „EvENTRY“ hat großes Interesse ausgelöst und zahlreiche Besucher an den Stand gelockt.

„Auf der diesjährigen World of Events haben wir wesentlich mehr Kontakte generiert als in den vergangenen Jahren“, resümiert CompuCoach-Geschäftsführer Marcel Schettler. Die ersten konkreten Anfragen seien bereits in Bearbeitung.

 

Erstmals präsentierte sich CompuCoach in Wiesbaden mit der neuen CI und einem neuen Messestand. Die meisten Besucher am Stand hätten sich vor allem über das von CompuCoach entwickelte Teilnehmer-Management-Tool „EvENTRY“ informiert.

Die webbasierte Lösung ist vor allem für Unternehmen und Agenturen interessant, die im Jahr mehrere sich ähnelnde Veranstaltungen durchführen, beispielsweise Incentives oder wiederkehrende Versammlungen. Mit „EvENTRY“ als Plattform kann der Veranstalter in einem Administrativbereich seine Veranstaltungen nach den jeweiligen individuellen Registrierungskriterien anlegen und das Teilnehmer-Management selbst verwalten. Da CompuCoach bei der Entwicklung auf eine leichtverständliche Benutzeroberfläche gesetzt hat, ist keine besondere IT-Affinität für die schnelle und professionelle Abwicklung nötig.

Nach der World of Events zum Jahresauftakt plant CompuCoach in diesem Jahr noch weitere Messeauftritte. Unter anderem sind die Wuppertaler auf den STB Marketplaces am 26. März in der Mainzer Rheingoldhalle sowie vom 16.- 17. Juni auf dem Messegelände Berlin vertreten.

Kontakt

CompuCoach GmbH
Marcel Schettler
0202 / 37 161 0
kontakt[at]compucoach.de
www.compucoach.de