Marktmonitor Eventagenturen

Das Portal Benchpark.com hat zum ersten Mal aus den Empfehlungen und Berichten 9063 akkreditierter Teilnehmer seinen Marktmonitor Eventagenturen verfasst. Er dokumentiert, welche Themen, Konditionen, Fristigkeiten und Zufriedenheiten die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Anbietern bestimmten.

Die Teilnehmer kommen aus Mittelstand und Großunternehmen und berichten auf freiwilliger Basis. Die dem Report zugrunde liegende Datenbasis steht akkreditierten Teilnehmern kostenfrei zur Verfügung, alle anderen Interessenten können die Empfehlungsneigungen und Rankings ab 60,00 Euro einsehen und zur Orientierung und Entscheidungsfindung verwenden.

Mit 125 "handverlesenen" Agenturen, d. h. einzeln auf die Eintragungskriterien geprüft und frei geschaltet, finden Unternehmen ein repräsentatives Verzeichnis der deutschen Agentur-Landschaft. Das größte Kontingent stellen die im Branchen-Verband FME Forum Marketing Eventagenturen organisierten Anbieter. Der Empfehlungsspiegel steigt auf 41 hinsichtlich ihrer Plausibilität überprüfte Empfehlungen. Immerhin 12 Empfehlungen wurden aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt. Inzwischen weisen 20 Agenturen mindestens eine Empfehlung auf.

Inhalte bzw. Gliederung:

1. Erhebungsbasis

2. Marktstatistik in der Zusammenfassung

2.1 Funktionen auf Kundenseite

2.2 Thematische Schwerpunkte in der Zusammenarbeit

2.3 Typische Projektbudgets auf Kundenseite

2.4 Typische Dauer der Geschäftsbeziehung

2.5 Entwicklung der Kundenzufriedenheit

3. Über Benchpark

4. Über den Herausgeber Eventcampus

Download unter:

www.benchpark.com/docs/presse/marktmonitor_eva_4%202008_501614.pdf

Kontakt

Benchpark GmbH & Co. KG
Wolf Rübner
0700 79637430
mail[at]benchpark.com
www.benchpark.com