circ gewinnt BEA

Der BlachReport Event Award (BEA) in der „Königsdisziplin“ Corporate Events geht 2009 an circ. Die Wiesbadener Agentur konnte die Jury mit ihrem Konzept für die Konzerntagung 2008 der E.ON Energie AG überzeugen.

Im Vordergrund der Bewertung, so die Jury, standen dabei die kreativen Aspekte und die Zielorientierung des Projektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation.

Globalisierung, Klimawandel, knappe Ressourcen: Die Welt verändert sich mit steigender Dynamik. Die neuen, komplexen Herausforderungen verlangen neue, innovative Unternehmenskonzepte. Die Konzerntagung 2008 der E.ON Energie AG inspirierte die knapp 1.000 Führungskräfte des Unternehmens, sich auf den Wandel einzulassen – und sich mit ungewöhnlichen Denkansätzen und Lösungsstrategien vorbehaltlos auseinander zu setzen. „360° - Neue Perspektiven gewinnen“: Das Tagungsmotto war Programm – ob intellektuell im Dialog mit Zukunftsforschern und Neurowissenschaftlern, spielerisch bei Speed Dating und Swarmtech oder kulinarisch bei Slow Food und Molekularküche.

Kontakt

circ gmbh & co. KG
Michael W. Leroudier
06 11 / 9 86 82 36
keine Angabe
www.circ.de