querspringer gestaltet festlichen Galaabend zum 50.

Gute Stimmung im Palladium: Gäste aus Wirtschaft, Politik und Ehrenamt füllten nach einem spannenden Programm ausgewählter Künstler die Tanzflächen bis in die Morgenstunden. Neben den Gratulationen der Wirtschaftsjunioren konnten somit auf eine angenehme Art und Weise alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft werden.

50 Jahre Wirtschaftjunioren Köln ist Anlass genug, ausgiebig zu feiern. So lud der Verband zu einem Galaabend der Extraklasse ein. Jan Niclas Schatka, selbst Mitglied der Kölner Junioren, war Projektleiter dieser Jubiläumsfeier. Neben der künstlerischen Gestaltung wurde die gesamte Abwicklung des Caterings, der Location und der Technik, sowie die Abstimmung der unterschiedlichen Sponsoren durch querspringer übernommen.

350 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Ehrenamt feierten bis in den frühen Morgen das 50. Jubiläum der Vereinsgründung im Palladium in Köln-Mühlheim. Zahlreiche Prominente, wie NRW-Innenminister Wolff, IHK-Präsident Bauwens-Adenauer, IHK Hauptgeschäftsführer Ferger und Bürgermeister Müller, waren ebenfalls zu Gast und gratulierten den Junioren.

Nach einem gediegenen Jazzprogramm, sorgte die hochklassige Band CoelnConnection für eine ausgelassene Partystimmung. Die feurige Bühnenpräsenz der Band, wandelte die souveräne Stimmung in eine rauschende Ballnacht um.

Kontakt

querspringer
Jan Niclas Schatka
0221 - 99 22 23 0
schatka[at]querspringer.de
www.querspringer.de