Als Experte in der Entwicklung und Produktion von Unterhaltungsformaten möchte GRUNDY Light Entertainment seine Unterhaltungskompetenz zur Konzeption und Durchführung von Firmen- und Charityevents, Incentives, Konferenzen und Galas nutzen. Inhalte können Formate wie „Familienduell“ oder „Geh aufs Ganze“ sein, die auf das Event des Kunden passgenau zugeschnitten werden, sowie individuell für den Kunden entwickelte Konzepte. Der Produzent greift nicht nur auf ein großes Repertoire an Shows zurück, sondern auch auf sehr gute Kontakte zu Moderatoren, Schauspielern, Comedians, Sängern und Tänzern.
Ute Biernat, CEO bei GRUNDY Light Entertainment: „Kreativer Content im Eventbereich ist gefragt. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Unternehmen, die ihre Veranstaltung in Szene setzen möchten. Zusätzlich zu unserem Kerngeschäft, der Produktion von TV-Formaten, möchten wir unser Know-how nutzen und uns für die Zukunft breiter aufstellen. Dabei bleibt unsere Kernkompetenz die Entwicklung und Produktion von guter Unterhaltung.“
GRUNDY Light Entertainment ist senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten. Das Kerngeschäft des Unternehmens umfasst die Entwicklung und Produktion von Entertainmentshows verschiedener Genres. Zu den Produktionen gehören Talentshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und „Das Supertalent“ (RTL), das Comedy-Quiz „Noch Besserwissen“ (ProSieben) oder „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ (Das Erste). GRUNDY Light Entertainment gehört in Deutschland zur UFA Gruppe und weltweit zu FremantleMedia, einem der größten internationalen Produzenten von Entertainmentformaten.
Auf der „World of Events“ in Halle 4, Stand 425.