Münchner P1 Club setzte auf GS Eventbüro

In einer ausgefallenen und vielseitigen Optik präsentierte sich der Münchner Club P1 am 16. Dezember. Das extravagante Konzept „The Good and The Bad“ lieferte GS Eventbüro aus München, das auch die Umsetzung der geschlossenen Kundenveranstaltung übernommen hat.

Rund 500 Gäste – nicht leicht zu beeindruckendes Fachpublikum der Eventbranche – erfreuten sich an dem abwechslungsreich gestalteten Club.

Das GS-Eventbüro-Team gestaltete den Club nach einem Briefing des Auftraggebers als Veranstaltungslocation mit vielen Gesichtern. Passend zum Motto „The Good and The Bad“ teilten die Eventspezialisten das P1 in die Themen „Himmel“ und „Hölle“ ein und gestaltete die Räumlichkeiten mit Wandabwicklungen, Bodenverlegungen und einem temporären Eingangstunnel mit verschiedenen Bereichen. Hochwertiges extravagantes Mobiliar von eventwürze unterstrich die unterschiedlichen Themenbereiche und sorgte für entsprechende Atmosphären.

Des Weiteren unterstützte die Abhängung weitläufiger Bereiche den völlig neuen Look des Szene-Clubs. Die Gäste feierten nach lockeren Ansprachen der Gastgeber eine ausgelassene Party bis in die frühen Morgenstunden. Neben den begeisterten Gästen, lobten auch die Auftraggeber das großartige Ambiente und die völlig neue Optik des Clubs. Weitere Beteiligte waren Magic, Medien- und Eventtechnik, Käfer, Engelsanwärter, Tafelspitz & Tischkultur und eventwürze.

 

Kontakt

GS Eventbüro GmbH & Co. KG
Rabea Wallesch
089 / 628 33 69 0
keine Angabe
www.gs-eventbuero.de