FAHR Event-Marketing bei der Vierschanzentournee

Zum neunten Mal betreute FAHR Event-Marketing Kunden während der Vierschanzentournee. FAHR wurde im Rahmen eines Vertriebswettbewerbs von A1 Wien und BlackBerry beauftragt einen Kundenincentive zu organisieren und durchzuführen.

Unter dem Label "Go four Motivation" organisierte FAHR die VIP-Tickets zur Vierschanzentournee in Innsbruck. 14 Teilnehmer genossen in zwei erlebnisreichen Tagen unter anderem einen zünftigen Hüttenabend mit Fackelwanderung und Glühweinempfan am offenen Lagerfeuer sowie einen unvergesslichen Skisprungtag mit vielen prominenten Springern am Bergisel. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit den Springern persönlich zu gratulieren und mit der Mutter von Wolfgang Loitzl - dem Tourneegewinner - ins Gespräch zu kommen.

Go four Motivation steht für hochkarätige Sport- und Konzertreisen. Exklusive geschnürte Packages garantieren ein unvergessliches Erlebnis.

Nächste Highlights 2009: VIP-Packages zur ausverkauften AC/DC Open-Air Tour 2009 und Fußball-Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft sowie dem DFB-Pokalfinale.