Website als Werkschau

Die Frankfurter Agentur für Event, Design und Promotions JAZZUNIQUE zeigt jetzt auch im Internet, was sie kann. Die neu gestaltete Website der Kreativagentur lädt zu einer veritablen Reise durch die farben- und formendominierte Welt der "Marken-Kommunikation im Raum" ein.

Klar strukturiert – und dennoch gut gefüllt mit reichhaltigen Beschreibungen aktueller und teilweise spektakulärer Projekte: Sehr informativ kommt die Website der Kreativen um die Brüder Börries und Jesper Götsch daher.

So finden Interessierte unter www.jazzunique.de beispielsweise zu jedem der drei Geschäftsbereiche Event, Design und Promotions die Rubrik "Projektbeispiele". Von der Fashion-Show für die Jeansmarke Diesel über die Inszenierung des "Internationalen Hochhauspreises" in der Frankfurter Paulskirche und die Konzeption und Realisierung verschiedener Messestände für EASTPAK, Diesel, Chiemsee bis hin zur Einrichtung eines flexiblen Showrooms für das Deutsche Tapeteninstitut (DTI) in Hamburg: JAZZUNIQUE lässt Bilder sprechen.

"Wir sind in den letzten beiden Jahren stark gewachsen und haben bundesweit viele spannende Projekte für namhafte Marken realisiert. Das wollen wir unbedingt auf unserer neuen Website zeigen", erklärt JAZZUNIQUE-Gründer Jesper Götsch. Börries Götsch, Architekt und gestalterischer Kopf der inhabergeführten Agentur, fügt hinzu: "Unsere Kunden wissen, was wir leisten. Aber wer uns noch nicht kennt, muss sich erst mal ein eigenes Bild machen."

Doch nicht nur für Kunden und Interessenten ist die neu gestaltete Website eine wichtige Anlaufstelle in Sachen Marken-Kommunikation. Auch Designer, Architekten und Promotoren, die sich beruflich verändern möchten, finden unter www.jazzunique.de was sie suchen: Zahlreiche Stellenangebote. Jesper Götsch: "Wir suchen ständig kreative Menschen, die uns unterstützen können."

Kontakt

Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Rosenhainer
069 - 40 56 29 54
info[at]mainblick.com
www.jazzunique.de