Schöne Körper in schönem Raum

„Wenn zwei Dimensionen perfekt zusammen passen, so sind dies zweifelsfrei die Dimension des Raumes und die des menschlichen Körpers. Bei der Veranstaltung „Body Cosmetics“ haben wir hierfür die perfekte Kombination für unseren Kunden gefunden“, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Agentur passepartout.

Ort des passepartout-Events für die Body Cosmetics International GmbH war die Langen Foundation, eine architektonisch außergewöhnliche Location in Neuss. Eine perfekt inszenierte Produktpräsentation in stilvollstem Ambiente stand im Focus des Events. Die Anlage ist ein Meisterwerk aus Linien, einem faszinierenden Spiel von Innen und Außen, Kunst und Natur, Massivem und Leichtem. Diesen architektonischen Leitbildern folgte passepartout in der Innengestaltung für den Event, der als „Produkt-Modenschau“ angelegt war.

Die stilvolle Dekoration und Lichtinstallation durch passepartout erfolgte in dezentem, bewusst trendigen und modern gehaltenem Weiß als Kontrast zu den auftretenden Modellen. Das Motto des Events hätte dabei nicht treffender sein können: „GO2009!- The glamorous future night“ war als Händler-Kick-Off Event für das kommende Jahr angelegt. 120 geladene internationale Gäste erlebten nach einem Flying-Buffet eine außergewöhnliche Produktpräsentation an lebenden Modellen. So wurden alle Models zu lebenden Produktmodellen der Body Cosmetics International GmbH gestylt und präsentierten gleich vier neuartige Produktlinien. Auf einem eigens dafür errichteten und speziell ausgeleuchteten 10 Meter langen Laufsteg startete die beigeisternde Show aus musikalischen und tänzerischen Elementen. Dabei war das Ambiente als White-Lounge angelegt und verlieh dem ehedem außergewöhnlichen Gebäude ein noch exklusiveres Flair.

Highlight wie bei den großen Pret-a-Porter-Modenschauen in Paris war das glamouröse Showfinale mit technischen Finessen und Glitterregen. Im Anschluss an die Show erhielten die Gäste die Möglichkeit die Produkte zu testen, so dass auf diese Weise ein zusätzliches interaktives Element geschaffen werden konnte.

„Es ist uns gelungen, die Stilelemente des Raumes aufzugreifen, zu vertiefen und mit unserer intensiven Show zu kontrastieren. Dieser Kontrast hat die Wirkung der Show noch einmal verstärkt“, freut sich passepartout-Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke über den gelungenen Event.

 

Kontakt

Passepartout Agentur für Events GmbH
02831/1340030
www.passepartout-gmbh.de