kogag realisiert Xmas-Kampagne für Sony Ericsson

Für Sony Ericsson, Düsseldorf, hat die kogag eine Verkaufsförderungs-Kampagne entwickelt, die das diesjährige Weihnachtsgeschäft des Mobilfunkanbieters zusätzlich ankurbelt. Dabei dreht sich alles um die weiße Weihnacht.

Neben der Entwicklung der Marken-typischen, so genannten Iconic Message, zeigt sich das Promotion Team der kogag verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung des kompletten POS-Materials, das bei den Fachhändlern und den Kunden für eine weiße Weihnacht sorgen soll.

So werden den ausgewählten 1.000 Telekommunikationsshops in ganz Deutschland zum einen die klassischen POS-Materialien zur Verfügung gestellt und zum anderen weitere Dekorations-Mittel zugesendet, wie weiße Weihnachtsbäume als Thekenaufsteller und Sprühschnee inklusive Schablonen zur Schaufenstergestaltung. Für die Kunden gibt es weiße Zuckerwatte als Give-away.

Die von der kogag kreierten Flyer laden die Zielgruppe zudem zur Teilnahme an einem Gewinnspiel ein. Neben einem Gutschein für Sony Ericsson Produkte winkt der Gewinn eines schnittigen Sony Ericsson Schlittens. An die VKf-Kampagne gekoppelt ist ein Händler-Incentive: Das erfolgreichste Team kann sich über einen Weihnachtsengel freuen, der für die Verkäufer persönliche Weihnachtsgeschenke besorgt, zahlt und verpackt.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Worgulla
0212/ 2606-234
worgulla.heike[at]kogag.de
www.kogag.de