Mobiles Lounge-Equipment für Out- und Indoor

Das Unternehmen Edak AG setzt neue Maßstäbe beim Einsatz von Transportkisten. Im Rahmen eines Kreativ-Workshops wurde die Idee entwickelt, die EDAK-Expeditionskiste in die SofaBOX umzuwandeln, ein außergewöhnliches Lounge-Equipment.

Hatten Gastronomen, Eventler und Veranstalter bisher nur die Wahl zwischen "normalen" Sofas, bringt die einzigartige SofaBOX nun Wohlgefühl für Innen und Draußen. Hochwertiges Aluminium, zeitloser Chic und eine speziell für den Outdoorbereich entwickelte, extrem belastbare Oberflächenbehandlung - die der natürlichen Polsterung in Optik und Sitzkomfort in nichts nachsteht - das ist die SofaBOX.

Nicht nur schön, auch praktisch

Neben Design spricht Funktionalität für das Produkt. Durch die komplette Umhüllung der Polsterung mit hochwertigem Aluminium gehört das Problem um sichtbare Gebrauchsspuren am Mobiliar der Vergangenheit an. Die Oberfläche des Sofas besteht aus hochreißfestem Kunstleder, das auf Basis modernster Nanotechnologie entwickelt wurde und in Hinblick auf Witterungsbeständigkeit dem Naturmaterial Leder sogar weit überlegen ist. Es ist UV-beständig, Chlor- und salzwasserresitent und unempfindlich selbst gegen ausgeprägte Temperaturschwankungen. Es widersteht stärksten Witterungseinflüssen und kann problemlos im Freien aufbewahrt werden. Bei Sonnenschein können einfach der Deckel hochgeklappt, die gepolsterten Sitzflächen ausgeschwenkt und das Dolce Vita genossen werden. Und: Je älter ihre SofaBOX wird, desto mehr Patina setzt sie an - bis sie zum richtigen Kultobjekt wird!

Selbstverständlich ist die SofaBOX in vielen möglichen Farben lieferbar und kann auch gebranded werden. Damit bietet die SofaBOX viele Einsatzmöglichkeiten, innovative Promotionflächen und setzt Akzente z.B. bei Events, Messen, am POS, in Firmengebäuden, Showrooms und Ausstellungsflächen.

Wer hat’s erfunden?

John Hopfgartner von der Edak AG hat im Rahmen eines Kreativ-Workshops neue Ideen gesponnen, wie die EDAK-Expeditionskiste aus hochwertigem Aluminium sonst noch eingesetzt werden könnte. Das Projekt SofaBOX wurde weiterentwickelt, zur Marktreife gebracht und hat jetzt alle Chancen zum Trendsetters zu werden. Um der wachsenden Nachfrage nach innovativen, mobilen Lounge-Equipment gerecht zu werden, wurde im Oktober 2008 die erste eigenständige Vertriebsagentur für Deutschland ins Leben gerufen.

Sehen und testen können sie Sofaboxen am 21.- 22. Januar 2009 auf der Messe WOE in Wiesbaden in der Halle 3, Standnr. 305

Kontakt

FiBlu Vertrieb Deutschland
Reimund Fischer
0160 - 972 160 56
info[at]sofabox.de
www.sofabox.de