GOODFELLAS begeistern auf BUNDESPRESSEBALL 2008

Die Eventband THE GOODFELLAS wurde für den diesjährigen Bundespresseball in Berlin engagiert. Die Veranstaltung gilt als das gesellschaftliche Ereignis Nummer Eins in Deutschland.

Bis in die frühen Morgenstunden begeisterte die 9-köpfige Formation aus Wuppertal am vergangenen Freitag die Veranstalter und Gäste des diesjähigen Bundespresseballs.

Unter den über 2.500 Gästen befanden sich der Bundespräsident Horst Köhler sowie viele weitere, hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft.

"Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass die Organisatoren des Bundespresseballs von sich aus auf uns zugekommen sind: Die GOODFELLAS waren ihre erste Wahl!" Sascha Poddey, music4friends I entertainment

Die im Programmheft als "Deutschlands Partyband Nummer 1" angekündigten GOODFELLAS sorgten während ihres kompletten, über vier stündigen Auftritts für eine prall gefüllte Tanzfläche und wurden ersten um 05:00 Uhr morgens nach mehreren Zugaben von den begeisterten Gästen von der Bühne gelassen.

______________________________________________

Die GOODFELLAS wurde 2008 mit dem CONGA AWARD in der Kategorie "Top10 Entertainment" ausgezeichnet.

Videotrailer unter: www.goodfellas.de/video