PASS für Bystronic glass auf der glasstec 2008

Im Auftrag von AFIM, Agentur für interaktives Marketing Stuttgart, hat das PASS-Team die Produktion von Isolierglas live aus der Produktionsstätte der Glasid AG auf der Leitmesse für Glas präsentiert. In Halle 16 gab PASS unter der Projektleitung von Robert Brüschke das Geschehen für Bystronic glass auf einer steglosen Plasmawand wieder.

Jeweils um 10, 12, 14 und 16 Uhr baute der medientechnische Dienstleister eine Live-Schaltung nach Gelsenkirchen in eine der größten Produktionsstraßen für Isolierglas auf. In Gelsenkirchen waren zwei Kameramänner mit Drahtlos-Kameras in der über 180 Meter langen Halle von Glasid unterwegs, um live die Herstellung und Bearbeitung von Isolierglas nach Düsseldorf zu übertragen. Auf der Messe konnten die Besucher die Produktionsabläufe vom 21. bis 25. Oktober auf der Plasmawand verfolgen.

Als Equipment setzte PASS eine 3 x 3 Stegloswand MIS 4220, zwei Sony HD-Videokonferenzen, einen Folsom Screen PRO II und einen Grass Valley Turbo iDDR als HD-Player ein. Darüber hinaus wurden noch zahlreiche Plasma – LCD Bildschirme sowie vier Touchmonitore auf dem Messestand verbaut. Der Auftraggeber gab den Ludwigsburgern eine sehr positive Rückmeldung.

 

Kontakt

PASS GmbH
Martin Bernsteiin
07141 / 9560940
keine Angabe
www.passav.de