„Auszeichnung Gold“ für Catering’s Best

114 Einreichungen in der Kategorie „Marken- und Messeauftritte“ bewertete die Jury anlässlich des diesjährigen ADAM-Awards des Dachverbandes für Messebau und Marketing-Events FAMAB. Bei der Preisverleihung am 14. November in der Bochumer Jahrhundert-Halle erhielt Catering’s Best für seinen Messestand bei der World of Events 2008 die „Auszeichnung Gold“.

In der Kategorie „S“ – Messebeteiligungen bis 50 qm Standfläche – hatte das Konzept des 32 qm großen Standes des Premium-Eventcaterers die Jury überzeugt.

„Der ADAM-Award beurteilt eine Vielzahl konsequent und stringent umgesetzter Messeauftritte auf hohem Niveau. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, mit unserem Stand anlässlich der World of Events 2008 den ersten Preis gewonnen zu haben“, so Martina Horn, Regional Director of Catering Sales Germany. Gemeinsam mit dem Messebauer Qunic GmbH sowie dem Architekturdesigner Brandatmosphere war zur World of Events ein Stand entworfen worden, der mit seinem schlichten, aber stilvollen Design überzeugte. Geschickt wurden dabei die vier Kernpunkte der Catering’s Best-Philosophie (Location, Decoration, Food, Service) miteinander verbunden. So wurde der Bereich Location & Decoration durch ein klassisches Ambiente mit Kronleuchtern und Kamin präsentiert, Food & Service durch InterContinental Sterneköche und Chef-Sommeliers, die sich mit ihren Gästen austauschten und ausgefallene Fingerfood-Kreationen servierten. „Insgesamt wurde diese Kombination in Form eines transluzenten Whitecubes umgesetzt, der es uns ermöglichte, die Standfläche optimal zu nutzen und konzentrierte Gespräche zu führen“, so Horn.

Mit dem ADAM 2008 wurden Marken- und Messeauftritte prämiert, die weltweit zwischen dem 1. Januar 2007 und dem 30. Juni 2008 stattgefunden haben. Der Award wird vom FAMAB für Messeauftritte und Markenauftritte abseits von Messen und Messebeteiligungen vergeben.

Beurteilt werden Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt.

Kontakt

Laurich & Kollegen
Lara Vitzthum
040752577993
lara.vitzthum[at]laurich-kollegen.de
www.laurich-kollegen.de