Hasselbusch neuer Creative Director der kogag

Das Team der kogag Konzeption & Kreation steht unter einer neuen Leitung: Michael Hasselbusch hat die Position des Creative Directors der Agentur für Event, Promotion und Incentive übernommen.

Ganz neu ist dem 38-Jährigen die Agentur nicht: Von 2004 bis 2006 war er bereits als Senior-Konzeptioner bei der kogag beschäftigt bevor er für eineinhalb Jahre als Head of Concept Design zur Agentur Uniplan, Kerpen/ Köln wechselte.

Der Diplom-Medien- und Kommunikationsdesigner bringt neben seinen umfassenden Erfahrungswerten aus der Live-Kommunikation auch ein exzellentes Know-how als Werbetexter mit zur kogag. In der Branche der klassischen Werbung war Hasselbusch insgesamt sieben Jahre tätig, unter anderem bei der BBDO Group, Detterbeck Wider, Klementine, alle in Hamburg, und bei der JK Werbeagentur in Bielefeld.

In seiner neuen Position als Creative Director beabsichtigt er, eine Kreativitäts-Offensive zu starten. „Herausragende Kreativität in der Live-Kommunikationsbranche ist bislang noch Mangelware. Es gibt noch sehr viel Luft nach oben“, so Hasselbusch. Dies möchte der neue kreative Kopf der kogag nun mit seinem Team angehen. „Unser Ziel ist es, innovative Kreativlösungen zu entwickeln und diese dann in einer exzellenten Qualität umzusetzen“, gibt der neue Creative Director die Marschroute der kogag Kreation vor.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Worgulla
0212/ 2606-234
worgulla.heike[at]kogag.de
www.kogag.de