Bronze für Wolkenschieber

Mit der Wolkenschieber-Gala 2007 hat die JOKE Event AG einen EVA Award in der Kategorie Charity-/Social-/Cultural Events gewonnen. In der Bochumer Jahrhunderthalle fand die große Adam- und EVA Preisverleihung statt.

Insgesamt 38 Mal wurden die begehrten ADAMs und EVAs für ausgezeichnete Marken- und Messeauftritte und herausragende Events an diesem Abend verliehen.

Christian Seidenstücker, Vorstand der JOKE Event AG und Rainer Knüppel, Projektleiter der Wolkenschieber-Gala, haben am Freitag den begehrten bronzenen EVA Award – stellvertretend für Sponsoren und Mithelfer - entgegen genommen. Das Statement der Jury zum Preis: „Taten statt Worte: eigene Kompetenz genutzt zugunsten derer, die es nötig haben. Entstanden ist ein erfreulich uneitler, aber gleichzeitig sehr professioneller Charity-Anlass. Die Einbindung von Kindern in die Show wirkte angenehm normal und nicht aufgesetzt. Es war kein bloßes Abgreifen von Spendengeldern, sondern eine emotional berührende Veranstaltung, die die Leute im Herzen erfasst hat. Das hat uns angezockt.“

Mit der Einreichung der Wolkenschieber-Gala wollte die JOKE Event AG ein Zeichen für die Eventbranche setzen, die Fachkompetenzen zu bündeln und regionale Benefizprojekte ins Leben zu rufen. Die Auftaktveranstaltung in 2007 war ein voller Erfolg und dank der Unterstützung vieler Sponsoren konnte der Erlös der Eintrittskarten in Höhe von 117.000 € zu 100 % Bremer Organisationen auf kurzem Wege zur Verfügung gestellt werden. Die nächste Gala wird am 14. November 2009 stattfinden und diverse Sponsorenaktionen folgen bis dahin.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421-37 888-0
natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de