„Fast as hell“ gewinnt sechsten Eva für The Companies

Die Münchner Kreativ-Agentur THE COMPANIES inszenierte das DPD Logistikprodukt "FORMEL EXPRESS" abseits der ausgetretenen Pfade. Damit ist die Auszeichnung der „Fast as hell“ - Promotion bereits der sechste EvA für die Agenturgruppe.

Wie erreicht man als einer von (zu)vielen Sponsoren eines Kongresses seine potentiellen Kunden? Wie positioniert man ein neues Produkt in einem hart umkämpften Markt authentisch und nachhaltig? Indem man die Zielgruppe lange vor den Wettbewerbern anspricht und involviert, nämlich schon während der Anreise.

Dieser Ansatz der Münchner Kreativ-Agentur THE COMPANIES für das Logistik Produkt „Formel Express“ von DPD war der Jury des EvA Awards Bronze wert. Die Argumente „Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe“ wurden auf ungewöhnliche Art und Weise übersetzt. Wer sich am Gate seines Abflughafens mit dem Produkt kurz beschäftigte, hatte zum Dank die Chance, schon 40 Minuten später bei seiner Ankunft einen Express-Shuttle zu gewinnen: die Fahrt in einem von 6 Porsche 911 zum Kongress. Die Zielgruppe war von Geschwindigkeit und Charme der Promotion überrascht und am Berliner Flughafen erregten diese ungewöhnlichen Paket-Autos zwei Tage lang hohe Aufmerksamkeit.

THE COMPANIES sind seit Jahren eine der führenden und am häufigsten ausgezeichneten Kreativ-Agenturen am Deutschen Markt. Zu den Referenzen der Agentur gehören Kunden wie Rodenstock, Pioneer Investments, BMW, HypoVereinsbank, Yahoo!, Deutsche Bank Gruppe und weitere 80 renommierte Unternehmen.

Kontakt

THE COMPANIES
Matthias Kindler
089 418 007-10
mkindler[at]thecompanies.de
www.thecompanies.de